dekorativ · geschenkt · kleidsam · MaschenSchick

Noch mehr Blümchen

Meiner Schwester habe ich zum Geburtstag Pulswärmer gestrickt. Ich war schon ein bisschen in Zeitnöten und zum Glück waren sie ruckzuck fertig. Sie hatte sich braune Stulpen gewünscht und mit dieser süßen Ausgabe mit Spitzenrand und Blümchen habe ich voll ins Schwarze getroffen. Ich glaube, ich mache mir selber auch noch welche… wo sind nur meine Stricknadeln??

IMG_3955

Herzliche Grüße, desi*d
Anleitung: anderellaliebtherzen

Ein Kommentar zu „Noch mehr Blümchen

Kommentar verfassen

