genäht · Klein&fein · Rums

Rums 5/14: Zipper Card Pouch

CIMG4983

Ich brauche ja meistens etwas länger, um mich mit irgendwas neuem anzufreunden. Die Notwendigkeit von Smartphones zum Beispiel, war mir nicht sofort plausibel. Und so habe ich auch lange Zeit Pinterest schlichtweg ignoriert. Bis vor kurzem… da hat mich der Virus erwischt und jetzt habe auch ich mit dem Pinnen angefangen. Was, das könnt Ihr hier sehen.

Es dauerte nicht lange und ich bin im Pinterest-Universum auf die Anleitung für ein Zipper-Card-Pouch von Joanne gestoßen. Ich habe mich sofort in diese kleinen Kartentäschchen verliebt und ließ mich nicht von den Angaben in Inch und englischen Erklärungen abschrecken. Eine Nachtschicht später war meine neues Visitenkartentäschchen (okay, Zipper Card Pouch hört sich um Längen cooler an) fertig.

CIMG4982CIMG4984CIMG4985CIMG4987

Der Stoff ist von Marimekko (Thank you Sini!!).
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Mehr nurfürmichgenäht-Projekte seht Ihr im Rums-Pool.

Kommentar verfassen

