12 Monate- 12 Taschen · genäht · geschenkt · Weihnachtsfreude

Weihnachten: Nachtrag

Eine Tasche fehlt noch, um die Weihnachtsgeschenke komplett zu machen. Da ich die beschenkte Freundin erst vor kurzem gesehen habe, gibt es sie jetzt erst zum Anschauen.

CIMG4930Mit viel Stauraum im Inneren…

CIMG4928CIMG4924

Viel Spaß beim Einkaufen!
Herzliche Grüße, desi*d

Anleitung: gretelies

P. S. Viele tolle Taschen findet ihr bei Sonja und ihrer Aktion 12 Taschen – 12 Monate. Da ich ja hin und wieder mal eine Tasche nähe (kann frau ja nicht genug davon haben) und auf Plastiksackerl gerne verzichte, habe ich vor, öfter mal mitzumachen.

3 Kommentare zu „Weihnachten: Nachtrag

  1. Liebe Desi!
    Danke für’s mitmachen bei der Linkparty. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Für Freundinnen habe ich auch schon so ähnliche Taschen genäht. Die sind immer gern gesehen.
    glg
    Sonja

    1. Hallo Sonja!
      Gerne! Ich werde bestimmt öfter mitmachen, Stoffsackerl kann man schließlich nicht genug haben! Eine super Aktion!
      Herzliche Grüße, Désirée

Kommentar verfassen

