genäht

Glücksklee

IMG_4054

Durch Zufall bin ich auf den Nähwettbewerb von Lillesol & Pelle gestoßen, und habe gleich beschlossen mitzumachen. Die Stoffwahl fiel mir nicht schwer. Den Graziela-Stoff mit dem Glücksklee habe ich schon lange im Schrank, bzw. handelt es sich dabei um einen Kopfkissenbezug aus den 70ern. Bisher habe ich ihn nur gestreichelt und wusste nicht so recht aus welchem Anlass das gute Stück der Schere zum Opfer fallen sollte. Dieses Mal war es soweit und mir gefällt das Endergebnis so gut, dass ich es behalten werde.

IMG_4053IMG_4058IMG_4059

Dieses Kosmetiktäschchen ist bewusst schlicht gehalten, um den Glücksklee voll zur Geltung kommen zu lassen. Einziger Schnickschnack ist das Herz-Band am Reißverschluss, dass ich aus einem Teil des Graziela-Stoffes genäht habe.

IMG_4052

Egal ob ich die EbookFlat gewinne oder nicht, das Täschchen habe ich schon ins Herz geschlossen.

Herzliche Grüße, dési*d

8 Kommentare zu „Glücksklee

Kommentar verfassen

