Augenblicke · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreuden: Ordnung

Im Grunde bin ich ein sehr ordentlicher Mensch. Leider bricht trotzdem öfter mal das (kreative) Chaos über mich (und damit auch über unser Zuhause) herein. Oft fehlt die Zeit alles gleich wieder aufzuräumen…. Deswegen bin ich gut zu haben für alles was meinen Ordnungssinn unterstützt, wie die letzte Umräumaktion im Kinderzimmer diese Woche. Da war doch tatsächlich auf einmal die Wickeltischkommode überflüssig und ich habe nicht lange gefackelt. Raus aus dem Kinderzimmer, rein in meinen Arbeitsbereich und endlich, endlich hatten ein Teil meiner Stoffe samt Kleinzeugs ein neues Zuhause.

IMG_4062

So hat nicht nur das Töchterchen viel Freude mit ihrem „neuen“ Zimmer sondern auch die Mutti.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Sonntagsfreuden: Ordnung

Kommentar verfassen

