Advent Advent · dekorativ · genäht · geschenkt · Weihnachtsfreude

Weihnachten: Geschenke III

IMG_3968

Auch dieses Jahr haben wir in meiner Familie wieder gewichtelt. Ich habe meine jüngste Schwester gezogen und durfte sie beschenken. Sie bekam von mir Filzstifte von ihrer Wunschliste und dazu habe ich ihr die Verpackung sozusagen genäht.

Natürlich mit Schnickschnack…

IMG_3973

… und geblümten Innenleben.

IMG_3969

Den Schriftzug mit ihrem Namen habe ich mit dem Computer entworfen, auf Vlisofix übertragen und aufgenäht. Conny ist meine Nähschwester, die auch gerne Abende zwischen Stoffen und Nähmaschine verbringt. Und sich dennoch sehr über selbstgemachte Geschenke freut. Da macht doch das NähenzumVerschenken noch mehr Spaß!

Ich wünsch‘ Dir viel Spaß damit Schwesterchen!
Herzliche Grüße, desi*d

3 Kommentare zu „Weihnachten: Geschenke III

  1. Ich (Kollegin von Conny) durfte die Tasche heute bewundern- sehr schön! Und endlich sehe ich noch ein bisserl mehr auf dieser schönen Webseite.

Kommentar verfassen

