Advent Advent · geschenkt · Küchenglück · Klein&fein · Schokoladenhimmel · Weihnachtsfreude

Weihnachten mit Herz

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Ferien! Ich habe mich sehr über alle guten Wünsche und die vielen schönen Geschenke gefreut und möchte mich an dieser Stelle bei allen Freunden, Bekannten und Verwandten dafür bedanken.
HERZLICHEN DANK!

IMG_3923

Meine Weihnachtspackerl für meine Freundinnen waren dieses Jahr sehr sehr klein, aber fein :-). Nämlich nur Zündholzschachtel groß bzw. klein.

IMG_3918

Bei anderellaliebtherzen habe ich die Anleitung für klitzekleine Häkelherzen gefunden, die in genau die richtige Größe dafür haben.

IMG_3927IMG_3924IMG_3926

Dazu gabs ein Packerl Weihnachtsmandeln. Das famose Rezept von Caro findet Ihr hier.
Ich habe lediglich normale Zartbitterkuvertüre + Lebkuchengewürz verwendet und den ersten Schritt (Mandeln+Puderzucker im Backrohr) ersetzt durch Mandeln+Läuterzucker für ca. 1 Stunde im Backrohr knusprig werden lassen. Super lecker!

CIMG4906CIMG4915

Das war der erste Streich, der zweite Geschenkestreich folgt sogleich… naja bald.
Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

