Advent Advent · genäht · geschenkt · Kinderspaß · Weihnachtsfreude

Weihnachten: Geschenke II

In Zeiten, in denen eigentlich alle haben was sie brauchen geht es mir immer gegen den Strich, Dinge zu kaufen (okay, Ausnahme: wenn ich genau weiß, was der Herzenswunsch ist) und ich mache sie lieber selber.

Für meine Nichten habe ich dieses Jahr Kissenbezüge genäht. Die Stoffkombi von der Katzentasche hat mir so gut gefallen, dass sie hier nochmal zum Einsatz kam.

CIMG4918CIMG4922CIMG4916CIMG4920

Und für mein Cousinchen gabs einen Kalender mit Stoffeinband.

IMG_3859IMG_3864IMG_3865

Ich hoffe die Freude liegt nicht nur bei mir (hätte ich doch am liebsten alles selbst behalten)…
Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

