einefüralles · genäht

PatchworkTasche

IMG_3882

Im Sommer habe ich schonmal eine hellblaue Tragetasche mit Patchworkelementen genäht (click). Die Beschenkte hat mich nun gebeten noch eine ähnliche als Geschenk zu nähen. Gesagt getan aber ich kann ja schlichtweg nicht zwei gleiche Taschen nähen, wo es doch in der kleinen Schneiderei nur Unikate gibt. Kurzerhand habe ich ein anderes Patchworkmuster verwendet und die Henkel noch aufgehübscht.

IMG_3887IMG_3883IMG_3877IMG_3884

Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Spaß damit!

Herzliche Grüße, desi*d

4 Kommentare zu „PatchworkTasche

  1. Vielen Dank für die schöne Tasche, sie wird mir ab heute eine treue Begleiterin in der Schule sein, darin passen die Hefte der Schüler zum Korrigieren wunderbar rein 😉

  2. Ja 2 x das Gleiche nähen ist langweilig ;-))
    Schöne Kombination, ich verbinde auch gerne Patchworkflächen und Taschen-Nähen, da gibt es ja praktisch unendlich viele Möglichkeiten.
    LG Ute

Kommentar verfassen

