dekorativ · einefüralles · genäht

Von Katzen und Eulen

IMG_3768

Heute zeige ich Euch meine letzten beiden Auftragsarbeiten für eine Freundin, die auf der Suche nach zwei individuellen Weihnachtsgeschenken war. Einzige Vorgabe war eine Tasche mit einem Eulen- und eine mit einem Katzenstoff zu nähen und das ganze im selben Patchworkoutfit wie hier.

IMG_3767IMG_3764IMG_3761IMG_3758

Beide Taschen haben Innenfächer mit Reißverschluss, damit Geldbeutel, Schlüssel etc. schnell aufzufinden sind. Der Taschenboden ist mit einem Kartonstück verstärkt. In einer hübschen Stoffhülle fällt das gar nicht auf und ist bei Bedarf leicht herausnehmbar.

Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Von Katzen und Eulen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s