Augenblicke · MaschenSchick

Verzopft

IMG_3569

Wie vor kurzem versprochen, möchte ich Euch heute einen wunderbaren Laden vorstellen: VERZOPFT.
Ihr hab es erraten, es geht um Wolle und zwar in allen Variationen. Inhaberin Michaela Wehle verkauft hier seit ein paar Monaten Wolle in allen Farben und Stärken, Stricknadeln, Häkelnadeln, Knöpfe und alles was ein Handarbeitsherz begehrt.

IMG_3560IMG_3561

Michaela Wehle steht bei der Auswahl und der Umsetzung mit ihrem großen Fachwissen zur Seite und jeden Dienstag Abend gibt es einen Stricktreff zum Austausch mit anderen Woll-Begeisterten. Wer noch gar nicht weiß, was es werden soll findet im Laden viele gestricktegehäkelte Beispiele und kann sich inspirieren lassen.

IMG_3565IMG_3567

Der Laden ist mit sehr viel Herzblut eingerichtet und man merkt gleich, dass es sich hier um sehr viel mehr dreht als den bloßen Verkauf von Wolle. Neben den großen Geschäften, die man in unserer Kreisstadt findet, eine willkommene Abwechslung. Ich wünsche Frau Wehle viel Erfolg und werde VERZOPFT bestimmt bald wieder einen Besuch abstatten.

VERZOPFT
Michaela Wehle – Hofberg 5 – 85276 Pfaffenhofen
www.verzopft.de

IMG_3571IMG_3564IMG_3568

Ich hole derweil meine Stricknadeln heraus, das nächste Knäul Wolle wartet schon…
Herzliche Grüße, desi*d

IMG_3570

4 Kommentare zu „Verzopft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s