Augenblicke · Schokoladenhimmel · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreuden: schokoladig

IMG-20130921-WA0000Dieses Bild hat mir meine Freundin Sini vor kurzem geschickt, digitaler Bildübermittlung sei Dank :-).
Und stimmt es nicht wirklich? Schoki hilft, in jeder Form, in jeder Lebenslage.
Als bekennender Chocoholic brauche ich nicht wirklich einen Grund zum Aufreißen einer Tafel (gerade geöffnet: eine Tafel Fazer mit Lakritz,….mmmmh. Wie gut, dasss in meiner Familie Lakritz nicht hoch im Kurs steht :-).).

Als ich diese Woche im Keller eine Kiste von übrigen Hohlkörpern (wieder)fand, habe ich kurz entschlossen Pralinen gemacht. Im Kühlschrank wartete noch eine angebrochene Packung Nougat auf Verwertung und so gab es Dunkle Nougat Trüffel.

IMG_3649

Einen schönen Sonntag wünsch, desi*d

P. S. Weitere Sonntagsfreuen findet Ihr in den Blogs auf Marias Liste.

2 Kommentare zu „Sonntagsfreuden: schokoladig

Kommentar verfassen

