dekorativ · genäht · geschenkt · Klein&fein · Scherenschnitt

Geschenke, Stempel und ein Blech Muffins

CIMG4751

Kennt Ihr das auch: das Geschenk ist eigentlich fertig, nur irgendwie fehlt noch was…aber was???
So ging es mir mit den beiden Stoffsackerl für Tante und Freundin. Sie liegen seit Ewigkeiten (dickes Sorry für die Verspätung!!) bei mir zu Hause und ich konnte es nicht über mich bringen, sie einzutüten und zur Post zu bringen.

CIMG4752

Das war auch gut so, denn als ich am Samstag in einem netten Korbladen in Pfaffenhofen diese beiden farblich passenden Notizbüchlein fand wusste ich, was gefehlt hat. Und so konnte ich endlich die Geburtstagspost fertig machen.

CIMG4748

Ein anderer positiver Effekt der Verspätung: Meinen neuen Stempel von avie-art, der letzte Woche mit der Post kam, konnte ich gleich zur Packerlverschönerung verwenden. (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den Gutschein an meine Geschwister!!)

CIMG4753CIMG4756

Und um das Wochenende abzurunden, habe ich mal wieder Muffins gebacken. Diesmal Blueberry Muffins, das ursprüngliche Rezept findet Ihr auf  meinem Board. Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab wieder was abgeändert: Ich habe die Menge der Blaubeeren um 100g reduziert und durch weiße Schokistückerl ersetzt… sehr lecker.

CIMG4739CIMG4741
Habt Ihr auch was, was endlich mal erledigt werden muss? Oder Lust auf Backen? Dann legt los, heute ist der Tag dafür!
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Hier findet Ihr das Stoffsackerl-DIY!

2 Kommentare zu „Geschenke, Stempel und ein Blech Muffins

Kommentar verfassen

