Augenblicke · Herbstflimmern · Reisefieber

Sommer im Herbst

CIMG4635

Letzte Woche haben wir spontan unsere Koffer gepackt und sind wie letzte Jahr für ein paar Tage an den Gardasee gefahren. So schön wars… Viel zu kurz natürlich aber dafür herrlich. Wir konnten noch baden, faul am Strand liegen, nach San Vigilio spazieren (okay, aus Sicht der Kindern war es wohl eher eine Wanderung), Eis schlecken, Pizza essen (hier).
Jetzt rückblickend aus einem sehr kühlen Bayern waren es wunderbare Sommertage im Herbst. Für manche ist München ja die nördlichste Stadt Italiens, mit dem mediterranen Klima kann Monaco di Bavaria aber definitiv nicht mithalten.

CIMG4656
Das wars jetzt aber mit Urlaub für dieses Jahr…
ich geh mir mal dicke Sochen anziehen.

Herzliche Grüße, desi*d

CIMG4658

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s