DIY · Schöner leben

W.E.I.S.S. & Sommerpause

Vor ein paar Wochen hat mich der Aufräumrappel gepackt und ich habe endlich mal Schränke und Kisten ausgeräumt, die das schon sehr lange nötig hatten. Bei dieser Gelegenheit habe ich eine alte Holzkiste voller Stoffwindeln gefunden. Meine sind ja zum Glück aus dem Alter heraus, in dem man immer eine Windel über der Schulter haben musste, um nicht ständig angespuckte T-shirts zu haben. Also habe ich die Windeln kurzerhand weitergegeben und die Kiste weiß gestrichen. Da mir der Boden auch nicht so recht gefiel habe ich ihn mit einem hübschen orangen Stoff ausgelegt (mit Sprühkleber geht das hervorragend). Vorher einfach auf ein dünnes Vlies aufbügeln, dann gibts auch keine unschönen Falten.

CIMG4344

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich die schmucke Kiste als Tablett für draußen…

CIMG4379

oder für meine Vinatgeschätzchen verwenden soll…

CIMG4412

Diese Frage ist noch nicht abschließend beantwortet…

An dieser Stelle verabschiedet sich die kleine Schneiderei in ein Sommerpäuschen und wünscht noch schöne SommerFerienTage!

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

