dekorativ · genäht

Wimpel

CIMG4396

Einer lieben Bekannten haben meine Wimpelketten auf dem Sommerfest so gut gefallen, dass sie kurzerhand für ihr bevorstehendes Familienfest auch zwei in Auftrag gegeben hat. Ich habe wieder einen robusten, bunten Stoff vom schwedischen Möbelhaus verwendet und ein klein bisschen hätte ich sie auch gerne selber behalten…CIMG4403

CIMG4401CIMG4391Ein passendes Stoffsackerl zur Aufbewahrung gabs auch mit dazu.

Eine schöne Feier wünscht, desi*d

2 Kommentare zu „Wimpel

  1. Liebe Desi, wie du schon gemerkt hast, habe ich dir deine supertollen Leihwimpel zurückgegeben. Ich bin so froh, dass ich mich für die Wimpel entschieden habe, weil es den ganzen Raum mit wenig Mitteln farbenfroh und angenehm gestaltet hat. Danke dir nochmal; hab auch fleißig Werbung für dich gemacht, nachdem mich auf dem Fest viele gefragt hatten, wo ich diese tolle DEkoidee denn herhabe!!!!
    Eine schöne Zeit, schaue immer wieder gerne auf deine Seite.
    Liebe Grüße Barbara

Kommentar verfassen

