Küchenglück

Ausprobiert

Auch wenn die sommerlichen Temperaturen heute unsere Küche ganz von alleine in einen Backofen verwandeln werden, konnte ich es nicht lassen, diesen Prozess etwas zu beschleunigen. Ich musste nämlich gaaanz dringend meine neue Küchenmaschine -endlich!!!- ausprobieren . Die neuen Ausstecher (Danke Katrin!!) waren die Entscheidungshilfe bei der Frage „Ja was denn nun…??“. Das Rezept habe ich bei  Frau Fluchten gefunden und schon einmal ausprobiert (click).

SeesternSeepferdchen

Was es beim nächsten Mal gibt??? Wir werden sehen…
Herzliche Grüße, desi*d

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s