genäht · geschenkt

Mückenkussersatz

Liebe Freundin,
ein „Mückenkuss ist für die Seele“, so steht es schon im wunderbaren Kochbuch „Bei Liebeskummer Apfelmus“ von Janosch. Wenn ich gewusst hätte, wie ich Dir einen Mückenkuss zukommen lassen könnte, dann hätte ich Dir höchstpersönlich einen geschickt, damit es Dir an Leib und Seele wieder gut geht.

So musste ich mir einen kleinen Ersatz überlegen und bin bei diesem süßen Täschchen hängengeblieben.

CIMG4370CIMG4368CIMG4374

Gute Besserung wünscht Dir, desi*d

Kommentar verfassen

