genäht · Kinderspaß · kleidsam

Sommerhüte Vol. 2

CIMG4173

Nachdem eine Freundin den Kinderhut unserers Zwerges (click) gesehen hat, wollte sie für ihre Tochter auch einen haben. Die Stoffe waren schnell ausgesucht und inzwischen geht auch Paula behütet durch den Sommer.
Da mir das erste Teil ein bisschen zu klein geriet, habe ich kurzerhand auch für unser Lieschen einen genäht. Die beiden Unterscheiden sich durch die Stoffwahl auf der zweiten Seite und je nach Wunsch oder Outfit 🙂 kann gewählt werden. Außerdem (oben im Bild links) bei Paulas Hut sollte das Kopfteil nicht durch ein Vlies verstärkt werden, deswegen erscheint er auf den Fotos ein bisschen unförmig.

CIMG4178CIMG4180CIMG4179CIMG4176

Ich wünsch‘ Euch ein schönes Sommerwochenende!
Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s