genäht · kleidsam

FlowerPowerLoop

CIMG3947

Wer mich kennt weiß, damit ich mal ohne Halstuch aus dem Haus gehe, muß es schon sehr heiß sein. Deswegen nähe ich auch gerne mal im Sommer einen Loop. Diesmal in einem duftigen, leichten FlowerPowerStoff  auf der einen und einem weichen Jersey auf der anderen Seite. Er ist nicht ganz neu, schon an der Ostsee hatte ich ihn dabei (wegen Wind und so 🙂 ) und deshalb habe ich das Fotoshooting auch gleich am Strand gemacht.

CIMG3952

CIMG3945

CIMG3950

CIMG3981

Herzliche Grüße, desi*d
(Die Stoffe sind von hier, die Knöpfe selbstgemacht :-))

3 Kommentare zu „FlowerPowerLoop

  1. Mir geht es mit den Halstüchern, Schals,… etc. genauso. Ich würde sie am Liebsten immer tragen.
    Der Loop ist wirklich total süß. Der Stoff und die Knöpfe gefallen mir sehr gut!
    Lg anja 🙂

  2. super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kriegt man sowas auch zum staatsexamen??? ;)))))))

    hihihuhuhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

