dekorativ · genäht · geschenkt · Kinderspaß · kleidsam

Nichtengeburtstag Teil 3

CIMG3736

Und hier der dritte und letzte Teil des Nichtengeburtstags 2013: Für beide Mädels habe ich ihr Alter auf T-shirts appliziert.

CIMG3731

CIMG3729

CIMG3733

Und damit meine kleine Maus auch endlich mal wieder was geähtes von Mutti hat, habe ich ihr einen süßen Muffin aufs T-shirt genäht :-).

CIMG3726

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit meinen Nichten und ihren Geburtstagen. Naja, bis zum nächsten Jahr…
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Die Vorlage für die Zahlen, habe ich selbst gemacht; der Muffin ist aus einem PW-Heft.

2 Kommentare zu „Nichtengeburtstag Teil 3

  1. schade, das ich nicht deine nichte bin 😉
    deine werke sind einzigartig und wunderschön, mach weiter so
    liebe grüsse yvonne

Kommentar verfassen

