dekorativ · DIY · genäht · geschenkt · Kinderspaß · Klein&fein

Nichtengeburtstag Teil 2 mit DIY

CIMG3718

Hier noch ein Nachtrag in Sachen MaiGeburtstagskinder. Meine Nichten und meine Schwägerin haben alle innerhalb weniger Tage Geburtstag und so hieß es gleich drei Geschenke nähen…

CIMG3712

Alle drei haben ein schmuckes Stoffsackerl bekommen. Damit es keine Verwirrungen beim Inhalt gibt, habe ich die Anfangsbuchstaben der NichtenNamen, die beiden ein rosiges bekommen haben, auf die Vorderseite appliziert.

CIMG3714

CIMG3711

CIMG3713

CIMG3717

Und was drin war? Das verrate ich beim nächsten Mal :-).
Für alle, die auch so eine hübsche Verpackung nähen wollen, gibts hier die Anleitung.

Herzliche Grüße, desi*d

Advertisements

Ein Kommentar zu „Nichtengeburtstag Teil 2 mit DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s