genäht · Kinderspaß · kleidsam

herbstlich

CIMG3803

Nachdem sich der Frühling offensichtlich dazuentschlossen übergangslos in den Herbst überzugehen, habe ich doch jetzt (und nicht erst in den Sommerferien)  schon Schlauchschals für die Kinder genäht. Die Temperaturen sind ja wirklich so kühl, das sie das vertragen können.

CIMG3806Die tollen Jerseys sind von hier und lassen sich auch ohne Overlock ganz wunderbar vernähen. Meine Zwerge lieben ihre neue Schals und endlich haben wir eine Lösung zwischen Schal und gar nix gefunden. Leider verschmähen sie mit zunehmendem Alter meine geliebten Halstücherl, aka Bandanas.

CIMG3805

CIMG3804Wir ziehen uns dann mal warm an,
herzliche Grüße, desi*d

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s