dekorativ · genäht · Schöner leben

Good Times

CIMG3785

Endlich endlich endlich – mein neues/erstes Wandbild ist fertig!
Es hängt bereits in unserem recht dunklen Treppenaufgang und hellt ihn ungemein auf :-). Ich habe so eine Freude damit!! Die Schriftvorlage ist aus dem tollen Buch Einfach Wohnen der Gruppe Sweetwater um Karla Eisenach. Die Gestaltung und die Wimpelkette ist von mir.
Eigentlich ist jede Idee in dem Buch wunderschön und weckt sofort willichauchnähen-Wünsche.

CIMG3781

CIMG3783

CIMG3788

Ich muss mich jetzt noch ein bisschen auf die Treppe setzen…
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Da ich leider erst nach der Fertigstellung des Bildes ans Fotografieren gedacht habe, spiegeln sich die Bäume in unserem Garten darin, ist also keine effektvolle Hintergrundgestalung ;-).

3 Kommentare zu „Good Times

Kommentar verfassen

