einefüralles · genäht · Sewing 2gether

Sewing2gether – Projekt No. 1 ist fertig!!

CIMG3744

Als ich auf die 4 Hour Slouchy Summer Hobo Bag von Flamingo Toes gestoßen bin war mir klar, die und keine andere wird meine nächste Tasche. Nur für mich. Als ich sie für unser erstes größeres Sewing2gether- Projekt vorschlug war Nicole sofort Feuer und Flamme. Meine Stoffwahl fiel auf mein Lieblingsstöffchen, das ich hier schon mal probevernäht habe. Das mit den vier Stunden haben wir nicht so ganz hinbekommen. Vielleicht hätten wir mal besser nicht so viel geratscht… Aber die Ergebnisse rechtfertigen den ein oder anderen Nähabend, den wir länger gebraucht haben.

CIMG3748

CIMG3741(Mit Innenfach…)

CIMG3740(kurzem, doppelgelegtem  Schulterriemen…)

CIMG3747(… und passendem Reißverschlusstäschchen für den nötigen Krimskrams, den man so braucht oder auch nicht)

CIMG3750

Da wir unseren Taschen erst im Anschluss an die letzten Nähsession den letzten Schliff verpasst haben, kann ich Nicoles Werk leider erst demnächst zeigen.

Diese Woche gehts weiter, diemal wirds kleiner und behüteter. Fortsetzung folgt…
Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Sewing2gether – Projekt No. 1 ist fertig!!

Kommentar verfassen

