dekorativ · genäht · geschenkt

Nichtengeburtstag Teil 1

CIMG3612

Der Mai ist bei uns von Beginn an GeburtstagsZeit. Den Beginn macht meine kleine Nichte Eva. Sie hat sich ein Handtuch mit ihrem Namen gewünscht. Den Auftrag dafür habe ich sehr gerne angenommen und so habe ich seit langem wieder mal auf ein Handtuch appliziert. Die Vorlagen für die Buchstabenschnörksel hatte ich teilweise noch von hier und so war es kein großer Act. Die Freibadsaison kann jetzt bitte kommen :-).

CIMG3609

CIMG3618

CIMG3610

Alles Gute, liebe Eva!
Herzliche Grüße, desi*d

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s