Augenblicke · genäht · Sewing 2gether

Sewing 2gether – Nähen mit Nicole

Seit ich mit dem Bloggen angefangen habe und mehr nähe, habe ich es so oft bedauert, immer alleine im stillen Kämmerlein vor mich hin zu nähen. Sicher gibt es die vielen tollen Blogs von Gleichgesinnten, aber so einen gemütlichen NähRatschAbend ersetzt das ja nicht wirklich. Ich hätte nie gedacht, dass es im Nachbardorf, also nur einen Katzensprung entfernt, jemanden gibt dem es genauso geht. Seit Nicole und ich vor einigen Wochen unsere Gemeinsamkeiten entdeckt haben, treffen wir uns regelmäßig zum Nähen, Ratschen, Lachen… Einfach s.c.h.ö.n.! Wir haben schon so einige kleine Sachen genäht…

camera56_Hagrid

…und sitzten gerade an einer Umhängetasche für den Sommer. Aber dazu mehr wenn sie fertig ist. Und für danach ist uns auch schon ein nächste Projekt eingefallen… Ich werde berichten.
Und das Gute liegt so nah :-).

Auf noch viele kreative NähSessions liebe Nicole!

Herzliche Grüße, desi*d

2 Kommentare zu „Sewing 2gether – Nähen mit Nicole

Kommentar verfassen

