dekorativ · genäht

Stofftaschenvorrat

CIMG3506

Gerade bin ich dabei, mich mit schmucken Stofftaschen auszurüsten, damit ich keine Ausreden mehr habe sinnlose Plastiktüten annehmen zu müssen. Mein üblichen aus robusten KaroStreifenStoffen kennt Ihr ja inzwischen. Jetzt habe ich mal ein anderes Modell ausprobiert. Grün ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber in diesen Stoff habe ich mich gleich verliebt, als ich ihn zum ersten Mal in der Hand hatte. Ich habe die Tasche als Wendetasche genäht, und die zweite rot/hellblaue Seite gefällt mir fast genau so gut. (Schnitt: Gretelies).

CIMG3508

CIMG3504

CIMG3502

CIMG3510

CIMG3511

CIMG3503

Ich bin dann mal beim Einkaufen…
Herzliche Grüße, desi*d

6 Kommentare zu „Stofftaschenvorrat

Kommentar verfassen

