DIY · genäht · Schöner leben

Endlich ist sie fertig! Tafel-DIY

CIMG3471

Schon lange hatte ich die Idee, einen alten Bilderrahmen zur Tafel umzufunktionieren. Gut Ding will Weile haben… Zuerst habe ich einen ausrangierten Bilderrahmen namens Raket weiß gestrichen und anschließend die Kunststoffscheibe mit einem Stück Tafelwachstuch beklebt (ist es nicht genial, was es inzwischen alles gibt??). Oben ist mit zwei kleinen Metallhaken eine Mini-Wimpelkette befestigt.
Unser Eingangsbereich ist seitdem sehr viel benutzer- äähh besucherfreundlicher :-).

CIMG3476

Herzliche Grüße, desi*d

Advertisements

3 Kommentare zu „Endlich ist sie fertig! Tafel-DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s