genäht

Schlüsseltäschchen

CIMG3444

Schlüsselanhänger habe ich ja schon öfter genäht. Letzte Woche bekam ich dann gleich zwei Aufträge für kleine Schlüsseltäschchen. Vor längerem habe ich schon mal eines genäht, klein, fein, herzig (click).
Für diese hier habe ich die Maße etwas verändert, damit auch ein paar mehr Schlüssel, Tempos, Supermarktchips etc. Platz haben. Ich liebe es ja, in meinem Stoff-Fundus zu wühlen (aus diesem Grund herrscht da auch immer Chaos…), um verschiedene Stoff-Kombis auszuprobieren. Herausgekommen sind farbenfrohe und schicke kleine Schlüsselanhänger-/täschchen. Wenn ich nicht schon so einen Schlüsselanhänger hätte…

CIMG3439

CIMG3437

CIMG3443

CIMG3441

CIMG3446

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

