Küchenglück · Kinderspaß · Ostern

Hasenparade

CIMG3367

Die Außentemperaturen haben zwar gerade recht wenig mit Frühling zu tun, aber dennoch steht Ostern ja so gut wie vor der Türe. Als die Tage im Kindergarten um Kuchenspenden für den Tag-der-offenen-Türe gebeten wurde, kam ich auf die Idee, meinen neuen HasenAusstecher (der mit dem Knicks im Ohr) auszuprobieren. Das Rezept ist wie immer das gleiche, ich bin da wenig experimentierfreudig, weil es mit dem Teig einfach immer klappt. Und die Bitte, etwas handliches zu backen, war damit auch erfüllt.

CIMG3365


Lust auf so eine Hasenparade? Mürbteig zubereiten und los gehts…

CIMG3364

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Das Rezept für die Spiel- und Spaßkekse und noch 419 andere feine Plätzchenrezepte findet Ihr in Cookies, Kekse, Teegebäck Edition Bassermann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s