dekorativ · genäht

smart ladies II

CIMG3343

Schon vor Weihnachten habe ich ein paar Täschchen genäht, die nicht so dem TäschenSchemaF der kleinen Schneiderei entsprachen. Also weniger SchnickSchnack im Herzchenlook und mehr CheckwithblackSchick :-). click
Jetzt wurden sie wieder nachgefragt und ich war diese Woche fleißig am Nähen. Die Größe ist ähnlich wie die kleinen Täschchen, die ich bisher genäht habe, nur den Schnitt habe ich entsprechend der Vorlage der größeren Täschchen verändert. So haben sie eine schöne Form und lassen sich auch flotter nähen.

CIMG3345

CIMG3349

CIMG3346CIMG3347

CIMG3344

CIMG3350

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s