Post aus meiner Küche

Kindheitserinnerungen – Post aus meiner Küche

Gerade habe ich mich angemeldet und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wem ich dieses Mal etwas schicken darf!
Thema ist „Kindheitserinnerungen“… mal sehen was mir dazu einfällt :-).

postausmeinerkuechelogo

Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Kindheitserinnerungen – Post aus meiner Küche

  1. Ich war die glückliche Tauschpartnerin zum Thema „Kindheitserinnerungen“ und habe mich riesig über leckere Schoko-Monde und einer tollen „osterlichen Beigabe“ mit netten Zeilen gefreut.Vielen lieben Dank auch hier nochmal.

    Schöne Ostern für Dich und Deine Familie

Kommentar verfassen

