genäht · Kinderspaß

Früh übt sich…

… wer den Taschenspleen der Mutti übernehmen will. Meine kleine Tochter sagt wirklch jedes Mal, wenn ich an der Nähmaschine sitze „Wenn ich groß bin, kannst du mir dann auch so eine Tasche nähen??“. Ja klar, sollte Dir dann meine ollen Stücke noch gefallen… Damit in Sachen Geschmacksbildung nicht alles Werbung und Herdendrang überlassen werden muss, hab ich doch jetzt schon mal mit dem Nähen angefangen. Die Tatsache, dass mein armes Mädel „nur“ einen Kindergartenrucksack hat, kam meinen Plänen sehr entgegen…

CIMG3215

CIMG3216

CIMG3226

CIMG3222

CIMG3220

CIMG3219

Wie man so einen Schriftzug auf ein Stück Stoff bekommt, erklärt Euch die kreative Frau Fluchten (click).

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

