Augenblicke · Küchenglück

lazy sunday afternoon

Schon als früher, noch zu Hause bei meinen Eltern, habe ich bei jeder Gelegenheit mein Zimmer umgestellt, Vorhänge selbst genäht, Keller-/Dachbodenregale rein- und wieder rausgestellt. Zum Glück ließen sie mich gewähren. Rumräumen, Ecken schön dekorieren…mache ich heute alles noch gerne. Man lebt ja schließlich nicht im Museum habe ich vor kurzem in einer der schicken LivingStyle&More Zeitungen gelesen.

Dieser graue halb schnee- halb regenverhangene Sonntag Nachmittag kam mir daher gerade recht, meine Zeit mal wieder länger in der kleinen Schneiderei zu verbringen und diverse Themes durchzuprobieren. Ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis…

Wer sich gerade nicht genötig fühlt, seine Wohnung umzustellen oder sein Blog umzudesignen, hier der perfekte Begleiter für diesen lazy sunday afternoon:

Weißer Schokoccino: Bisschen weiße Schoki in heißer Milch schmelzen und ins Glas füllen. Milchschaum drauf und einen Espresso vorsichtig reingießen. Fertig!

Schokoccino

Die perfekte Ergänzung ist übrigens Marias Schokokuchen mit Buttercreme und Kokos-Topping, Rezept wird nachgereicht!

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

