dekorativ · MaschenSchick

Mauerblümchen

CIMG3092

Vor kurzem bin ich über die Sommerausgabe 2012 von MollieMakes gestolpert und habe mich in einem zweiten Anlauf an Häkelblümchen gewagt. Letztes Jahr bin ich dabei mehr oder weniger gescheitert. Mangels Geduld und mangels ausreichender Häkelkenntnisse bin ich nicht besonders weit gekommen, weswegen ich auch hier nichts davon erwähnt habe…
Also neues Jahr neues Glück, dachte ich mir und habe die Häkelnadel gezückt und sie diesmal nicht gleich wieder ins Korn geworfen. Ein paar Stunden und mein erstes kleines Blümchen später war ich nicht nur durchgeschwitzt sondern auch stolz: ich hab‘ endlich kapiert wie’s geht :-).

CIMG3093

CIMG3089

CIMG3088

CIMG3085

Und wohin mit den süßen Blümchen?? Das wird demnächst verraten.

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

