dekorativ · genäht

Neuzugang im Nähkästchen

Meine Nähdose, eine ausrangierte Nivea-Dose quoll seit ewigen Zeiten über vor lauter Kram, der eigentlich woanders hingehörte aber aus Bequemlichkeit nie richtig einsortiert wurde. Einziges Ärgernis: an die untenliegenden Stecknadeln war kein einfaches Herankommen. Deswegen musste endlich mal ein Nadelkissen her. Ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat…
… darf ich vorstelle, der Neuzugang in meinem Nähkästchen:

Die Anleitung ist von kitschwerk und war in der Handmade Kultur April-Mai- 2012-Ausgabe.

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s