kleidsam · MaschenSchick

Neues Jahr, neuer Loop

Erstmal: Euch allen ein wunderbares 2013, viel Glück, Gesundheit, Kreativität und Gelassenheit im alltäglichen Chaos :-)!
Ich hoffe Ihr hattet schöne Ferien und seid fit für alles was da kommen mag…

CIMG2901

Als es im Dezember mal so frostig war und es den Anschein hatte, der Winter ließe es so richtig kalt werden, hab ich begonnen einen neuen Loop zu stricken. Die Idee hatte ich aus der Mollie Makes 03, in der so ein kuschliger Mummelschal der Designerin Carrie Bostick Hoge samt Anleitung vorgestellt wurde. Da ich ja eine bekennende Frostbeule bin und seit Jahren nicht mehr ohne Mütze aus dem Haus gehe, hat es einmal unter 10 Grad Plus, musste natürlich auch noch eine Mütze dazu. Die Inhaberin des Wollgeschäfts meines Vertrauens hat mir im selben Muster eine Anleitung gemacht und ratz fatz – Dank der dicken Wolle von LanaGrossa – war die Kombi fertig.
Jetzt können die Minusgrade kommen…

CIMG2899

CIMG2896

CIMG2901

CIMG2902

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

