genäht · geschenkt · Weihnachtsfreude

Und das bringt das Christkind heuer…

Diese kleinen Geschenke, mit viel Liebe gemacht, gabs heuer in der kleinen Schneiderei. Ich finde es an Weihnachten immer sehr schwer, Geschenke auszusuchen. Haben wir nicht schon so vieles, brauchen wir noch mehr das herumsteht und verstaubt? Ich finde nicht, deswegen gibts Kleinigkeiten, in denen viel Liebe steckt und die hoffentlich Freude bringen.

Meine lieben Freundinnen bekamen kleine Täschchen, die diesmal wirklich klein und anhänglich sind 🙂 .

CIMG2767

CIMG2769

CIMG2764

CIMG2766

CIMG2770

Dazu jede Menge leckere Weihnachtscrossies… Vorsicht: Suchtgefahr!!

CIMG2808

Und, last but not least, zwei Hüfties für die Mädels:
(by the way: der wunderschöne Jersey ist von gretelies für lillestoff)

CIMG2855

CIMG2863

CIMG2861

Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage mit einem braven Christkind und viel entspannter Familienzeit…
Liebe Grüße,
desi*d

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s