genäht · Klein&fein

Schöne Hülle

Heute mal wieder eine Smartphonehülle. Dieses Model, übrigens auf meinem ganz persönlichen Mist gewachsen, entwickelt sich zum Verkaufsschlager :-). Den Wollfilz habe ich von mymaki und obwohl es ein bisschen ein Gepfriemel war mit der Zackenlitze und so, nähe ich so eine Smartphonehülle immer wieder gerne.
Klein, fein, schön.

CIMG2696

CIMG2686

CIMG2689

Ein Kommentar zu „Schöne Hülle

  1. Liebe Desi, jetzt steht es fest. Ich will solch eine Handy-Hülle und das passende Schlüsselband. Es schaut einfach Klasse aus. Wir sehen uns ja bald. Liebe Grüße, Dominic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s