Advent Advent · Augenblicke · einefüralles · genäht

Gastspiel

Also, das muss jetzt mal gesagt werden: ohne meine Mutter könnte ich weder nähen noch stricken. Meine Handarbeitslehrerinnen waren zum Teil sehr nett und bemüht, zum Teil leider  einfach wenig motivierend und wenn meine Mutti mir nicht mit Stricknadeln und Nähmaschine freien Lauf gelassen hätte… wer weiß, ob ichs bis in die kleine Schneiderei geschafft hätte.
Zum kleinen Dank nun stelle ich ihr neuestes Werk vor, passend zum Dezember: Eine wunderschöne Nikolaustasche. Seit letztem Jahr bin ich selbst stolze Besitzerin und gerade hat sie eine neue genäht. Diesmal gefüttert und stabil dank S320.

Die kleine Schneiderei proudly presents….

…die Nikolaustasche von Susi Derflinger!

CIMG2654CIMG2650CIMG2651CIMG2649

Kommentar verfassen

