Advent Advent · Augenblicke · dekorativ

Zeit der Engel

Die letzten Wochen und Monate vergingen wie im Flug. Wo die Zeit hin ist? Keine Ahnung. Ich weiß  nur, dass ich schon Angst hatte, der Advent könnte heuer ohne mich stattfinen. Vorrübergehende Panikattacken deswegen inbegriffen :-).
Aber dann, als es Ende November wurde und ich auf wundersame Weise auf einmal Zeit hatte, Adventskränze zu binden, vorm Haus für vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen, im Haus zur Freude der Kinder zu dekorieren, Plätzchen zu backen – da kam die Ruhe und Vorfreude auf die kommenden Wochen. Ich hoffe, Euch geht es auch so…

CIMG2592

 Mein Lieblingsengel heißt Gäste Willkommen, diesmal mit neuem, glitzernden Kranz.

CIMG2593

Der neue Engel vom KindergartenMartiniDultStand hat eine neue Heimat bekommen.

CIMG2599

Die Karobändchen schmücken wieder das kahle Apfelbäumchen vor dem Haus.

CIMG2612Unser Adventkranz besteht heuer aus den Zweigen der Douglasie hinterm Haus und duftet ganz wunderbar nach Weihnachten.

CIMG2624

The same procedure as every year… (click)

CIMG2628

Diese Deko hab ich vor Ewigkeiten in der Brigitte gesehen und für meine damalige Wohnung gebastelt. Jetzt durften die Weihnachtssterne aus Filz wieder aus der Weihnachtsmottenkiste  und erfreuen mein Herz…

KannemitFilzsternen

…und dorthinein kommen in Kürze die Barbarazweige aus dem Garten…

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 1. Advent!
Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

