einefüralles · genäht

Christines Tasche

Für meine Freundin Christine habe ich eine schicke AllesDrin-Tasche aus schwarzem Feincord genäht. Außen habe ich sie nur mit einer kleinen aufgenähten Tasche im Jeans-Style verschönert, bissl SchnickSchnack war erlaubt und ohne gehts ja in der kleinen Schneiderei nicht  ;-). Innen ist eine flache Einstecktasche für schnelles Auffinden von Schlüssel oder Handy zuständig und damit nix verloren geht, wird die Tasche mit einem Reißverschluss zugemacht. Mit dem Henkel aus schwarzem Gurt aus Baumwolle ist es eine schlichte aber schicke Schultertasche, neudeutsch „Hobo„, geworden.

Viel Spaß damit!!

Ein Kommentar zu „Christines Tasche

  1. Die Tasche ist echt super geworden. Nicht zu groß und nicht zu klein – alles was mit muss passt auch rein! Ich nutze sie gerne, da sie schick, praktisch und unauffällig ist.
    Nochmals vielen DANK für das GUTE Stück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s