DIY · Scherenschnitt

Platz schaffen

Aufräumen, Platz schaffen, ausmisten – alles Aktionen, die ungemein entspannen und glücklich machen, finde ich  Auch wenn ich immer den einen oder anderen Anlauf brauche, um auch wirklich mal damit anzufangen. Gestern kamen gleich mehrere Umstände zusammen, die das Anfangen sehr begünstigten: krankes Kind, schlechtes Wetter, allgemeine Unlust jetztaberwirklichmalstaubzuwischen :-). Und noch dazu kam, dass mein kleines Mädchen für ihr Leben gerne bastelt und begeistert  mitmachte. Also konnte es den alten Zeitschriften, die im Regal vor sich hinstaubten, an den Kragen…. Aber nicht nur abindiegrünetonnedamit stand auf dem Programm, sondern vorher noch die Scherze gezückt und drauflosgeschnippelt….

Die hervorragende Idee samt Vorlage, aus Zeitschriftenseiten Umschläge zu machen, stammen von titatoni.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s