Küchenglück

Neues aus dem Kekshimmel

Manche beziehen ihre Rezepte für Kuchen, Torten und Kekse (aka Cookies) aus dem Internet, von der besten Freundin oder -ganz altmodisch- aus Koch- und Backbüchern. Bislang gehörte ich überwiegend der letzteren Fraktion an. Selten nur habe ich mich an Rezepte aus Zeitschriften gewagt, leider gings zu oft daneben. Diese Einstellung musste ich bereits diesen Frühling revidieren, und zwar nachdem ich Volume 1 der LECKER Bakery in Händen hielt. Egal welches Rezept ich ausprobierte es gelang, konnte im Erscheinungsbild mit dem Hochglanzfoto locker mithalten und enttäuschte keine geschmacklichen Erwartungen.

Wie glücklich ich nach dem Erscheinen von Volume 2 war, könnt Ihr Euch vorstellen. Und heute hab ich gleich die ersten Rezepte ausprobiert: Cookies satt und das nicht nur fürs Krümelmonster :-).


Ich glaube ich brauche nicht zu sagen, dass sowohl die Double Penut Cookies als auch die Coco Choco Cookies himmlisch schmecken und das schöne Vorratsglas nicht lange zieren werden… krümelkrümel…

Und das wird nicht das letzte Rezept sein, dass ich aus diesem wundervollen Bookazine ausprobiert habe…

Ein Kommentar zu „Neues aus dem Kekshimmel

Kommentar verfassen

