Augenblicke

wish it, dream it, do it!

Die Sommerpause ist zu Ende und nach vier erholsamen Wochen stehe ich schon in den Startlöchern. Ideen wurden gesammelt,  Rezepte  herausgesucht (die neue LECKER Bakery ist da!!!), neue Nähprojekte warten auf die Verwirklichung.

Es kann losgehen, ich freue mich auf einen kreativen Herbst und hoffe Ihr habt weiterhin Freude an meinen Posts.

Herzliche Grüße, desi*d

P.S. Diese schönen Schaufenster gehören zu einem ganz wunderbaren kleinen Laden voll mit stilvollem und liebevollem Wohnschnickschnack. Little Dreams in Bad Lippspringe (NRW) schließt leider Ende Oktober seine Pforten. Also wer die Gelegenheit hat, nix wie hin und richtet Annette einen lieben Gruß von mir aus!

Ein Kommentar zu „wish it, dream it, do it!

  1. Hey, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und musste richtig schmunzeln, so ein schönes Schaufenster, kommt mir doch irgendwie bekannt vor….klar ist doch unser Schaufenster und dann noch von mir gestaltet. Musste schon oft an den netten Kontakt mit der lieben jungen Mama aus Bayern denken……..Ich hoffe, die kleine Familie ist wieder gut angekommen und die Tage in Bad Lippspringe haben gute Erfolge erzielt. Ganz liebe Grüße und hoffenlich sehen wir uns mal wieder…….
    Nochmals ganz liebe Grüße von
    Annette aus Bad Lippspringe

Kommentar verfassen

