genäht · Kinderspaß

Auf Pippis Spuren

Schon Pippi Langstrumpf wusste, dass Sachensucher ein richtiger Beruf  ist. Ob sie Patin für den süßen Sachenfinder-Rock gestanden hat, weiß ich nicht. Anyway, dafür braucht man auf alle Fälle die richtige Ausrüstung: den Sachenfinder-Rock. Die kleine Sachenfinderin in unserem Haus und ich lieben diesen Rock. Er ist nicht nur im Handumdrehen fertig (und ich liebe ja Dinge, die ratzfatz fertig sind 🙂 ), man kann dabei auch noch nach Herzenslust bunte Stoffe, gemusterte Schrägbänder, Rüschen, Banderl, … kombinieren. Was halt die Schatzkiste so hergibt 🙂 .
In der aufgesetzten Schürze gibt es viiiiiel Platz für all die gefundenen Schätze ähhh Sachen. 

Ein Kommentar zu „Auf Pippis Spuren

  1. Hallo,
    die Hochzeit im August, ist zwar schon ne Ecke her…aber die beiden Namenshandtücher sind super gut angekommen :). Danke nochmals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s