genäht · Kinderspaß

Im Schrank ganz unten

Wer hätte es gedacht, dass die Utensilos, die ich irgendwann letztes Jahr angefangen habe und seitdem sehr sehr sehr weit unten in meinen Stoffvorräten aufbewahrt wurden, wirklich einmal fertig werden würden? Also ich am allerwenigstens. Ich mag ja herumliegende, angefangene Sachen wirklich nicht. Aber diese Utensilos (wer hat sich eigentlich dieses Wort ausgedacht??) habe ich nur mit großem Unwillen fertig gestellt. Teils lags an der wirklich unmöglichen, weil nicht nachvollziehbaren (vom Nachnähen ganz zu schweigen) Anleitung in einem PW-Heft. Aber gut Ding will Weile haben…  Machmal stimmt auch der abgedroschenste Spruch 🙂 …

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Im Schrank ganz unten

Kommentar verfassen

