genäht · kleidsam

a skirt for me

Ich mach‘ ja grad einen Nähkurs und ich darf -ganz stolz- mein erstes Werkstück präsentieren. Ein Römö von Farbenmix ist es geworden, den ich nach ewiger Suche im www gefunden habe. Auch wenn ich ja immer irgendwas nähe, muss ich gestehen, dass es ziemlich anstrengend war. So mit Schnitt und Kreide, immer wieder anprobieren und last but not least einem nahtverdeckten Reißverschluss. Man lern nie aus…

Ich werd‘ bestimmt nicht auf Damenschneiderin umlernen, dafür näh‘  ich viel zu gerne SchnickSchnack aber hin und wieder werd‘ ich mich an was anziehbares wagen. Der Kurs ist noch nicht aus… Fortsetzung folgt 🙂

Kommentar verfassen

