Augenblicke

Diese Woche…

… war es ungewöhnlich ruhig in der kleinen Schneiderei. Das lag wohl daran, dass sich unser Haus kurzzeitig in eine Krankenstation verwandelte (so ein Kindergarten mit den vielen Viren ist doch was schönes 🙂 ) und wir alle danieder lagen.
Aber das ist jetzt vorbei und es wird wieder gearbeitet! Hier ein paar Einblicke, mehr wird aber erst in ein paar Tagen verraten…

Aber es bleibt noch genug Zeit das herrliche Wetter zu genießen. Also Leute, raus und ab in die Sonne und vergesst nicht die letzten Erdbeeren zu genießen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s